Unser Team

 

Dr. Harald Hauer

Karola Fehn

Verena Löscher

Lisa Heidel


Dr. Harald Hauer ließ sich im Jahr 1974 mit der Übernahme der Allgemeinarztpraxis von Dr. Görner in Emskirchen nieder. Als Assistenzarzt hatte er zuvor drei Jahre lang Klinikluft in Erlangen, Forchheim und Nittenau geschnuppert, um in verschiedenen Abteilungen (Innere, Kinder, Chirurgie, Gynäkologie) seine noch frischen, an der Friedrich-Alexander-Universität erworbenen Medizin-Kenntnissen zu vertiefen. Nach sechs Jahren Tätigkeit als Allgemeinarzt bildete er sich 1980 in die Fachrichtungen Sportmedizin und Chirotherapie weiter und hat seither auch den Posten als Mannschafts- und Vereinsarzt bei der Spielvereinigung Greuther Fürth inne. Bis heute pendelt er regelmäßig zwischen seiner Praxis in Emskirchen und dem Vereinsgelände in Fürth, um für alle seine Patienten gleichermaßen zur Verfügung zu stehen. Gerne auch für Sie.

 

Unser hoch motiviertes Team und die moderne Praxisorganisation unterstützen Dr. Hauer beim Spagat zwischen den sport- und allgemeinmedizinischen Anliegen seiner Patienten. Qualitäts- und Hygienemanagement gehören für uns dabei genauso zum Praxisalltag wie regelmäßige Team-Besprechungen, Fortbildungen und Notfalltrainings. Außerdem bilden wir regelmäßig und mit großer Freude medizinische Fachangestellte (MFA) aus.